Lorem ipsum dolor sit amet:

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Cybersteel Inc.

Have any questions?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

DE
Haben Sie noch Fragen? 02526 1230

Behandlung mit elastischen Stoffpflastern: Kinesio-Tape

Physiotherapeutische Linderung von Schwellungen & Schmerztherapie

Alternative und naturheilkundliche Therapieformen sind mein besonderes Steckenpferd. In meiner barrierefreien Praxis mit eigenen Parkplätzen, kommen Sie in den Genuss innovativer und erfolgreicher Behandlungsformen. Zu ihnen gehört beispielsweise der Einsatz von Kinesio-Tapes. Dabei handelt es sich um extrem elastische Stoffpflaster. Sie können bei der Lymphdrainage zur physiotherapeutischen Linderung von Schwellungen oder auch in der Schmerztherapie unterstützend Verwendung finden.

Die Kinesio-Tape Therapie wirkt besonders gut bei akuten Prellungen und Zerrungen oder auch bei Nachbehandlungen einer Operation. Das Tape kann bis zu sieben Tagen ununterbrochen angelegt bleiben. Selbst das Duschen mit dem Stoffpflaster ist möglich. Die Erstbehandlung mit Kinesio-Tapes ist übrigens kostenfrei. Der Preis für jede weitere Behandlung bewegt sich zwischen 10 und 15 Euro.

Copyright 2024 Marina Wall. Gestaltung,  Umsetzung und Programmierung von 2P&M Werbeagentur